über mich

Bevor wir uns persönlich kennen lernen, möchte ich Dir die Gelegenheit bieten, mehr über mich zu erfahren.

Mein Name ist Kathrin Hirtreiter, ich bin 1981 geboren und erhelle dein Leben mit Klarheit. Mir fällt seit längerem auf, dass sich immer häufiger, öffentliche Personen und Menschen aus meinem Bekanntenkreis unwohl fühlen und klagen, wie schwer Ihnen der Alltag fällt. Dabei ist fast jeder private Bereich betroffen:

  • Beruf,
  • Familie und Beziehung,
  • Gesundheit und
  • Wohlstand

Mein Gedanke ist, dass heute jedem Menschen alle Möglichkeiten offen stehen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Meine Leidenschaft ist es deshalb, das Potenzial in anderen Menschen zu entdecken und ihr Herz-Feuer

zu entfachen, damit sie sich weiterentwickeln, wachsen und die vier Lebensbereiche lebenswert empfinden!

Ich war selber schon mehrmals an dem Punkt, war das schon alles?! Nein!

Das war der Auslöser für die Suche nach meinem eigenen Potenzialen, die ich durch unterschiedliche Ausbildungen und Seminare gefunden habe.

Diese Weiterentwicklung war und ist eine spannende Reise. Durch die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe, kann ich dich unterstützen deinen Weg klarer zu meistern und somit schneller an dein Ziel zu kommen.

 

Kompetenzen

  • systemische und spirituelle Lösungen (Familienstellen)
  • Elemente der Kinesiologie
  • Coachingausbildung
  • Ausbildung Personal Coach/ Psychologischer Berater sgd