Lege sofort los und starte dein Vorhaben! Mit Hilfe der individuellen Coachingstrategie finden wir gemeinsam Wege dein Ziel zu erkennen, festzulegen und zu erreichen.

 

-Einzelcoachings nur nach Absprache möglich


Vorgespräch

Das Vorgespräch erfolgt nach Terminvereinbarung innerhalb weniger Tage.

Ziel ist es, ein gemeinsames Verständnis für deine Situation zu entwickeln. Dies sollte innerhalb einer Stunde möglich sein. 

Das Vorgespräch ist für dich völlig unverbindlich und kostenlos.

 



Premium Paket

Stärkeres Selbstvertrauen 💪💪💪

-fehlendes selbstsicheres Auftreten in der Arbeit? 👩‍💻

- in der Liebe? 👩‍❤️‍💋‍👨

- bei den Kindern? 👼

- im privaten Umfeld?

Kennst du das auch, dass du dich öfter bei Projekten in der Arbeit unterbuttern lässt oder bei bestimmten Personen nicht so verkaufen kannst, wie du dich gerne möchtest?

Oder du schon Augen auf einen tollen Mann geworfen hast, aber einfach nicht traust ihn anzusprechen?

Oder z.B. im Verein wieder doch Tätigkeiten übernimmst, auf die du gar keine Lust hast, aber keinen Mut hast, um das zu äußern?

Personen mit wenig Selbstvertrauen leiden generell eher unter Ihrer Lebenssituation.

Durch meine Unterstützung helfe ich dir dabei schneller ein starkes Selbstbewußtsein zu bekommen!

Mit anerkannten Coachingmethoden führe ich dich aus deiner heutigen Situation an dein gewünschtes Ziel! Es ist erwiesen, dass ein Training über 6 Wochen dir zum optimalen Erfolg verhelfen kann.

 

➡️➡️➡️ NEU IN LANDAU!!!

 

Sichere dir jetzt noch einen limitierten Platz in meinem Premium  Programm max. 10 Teilnehmner!

Fühle dich sicher, selbstbestimmt und stark im Umgang mit Arbeitskollegen, Kindern und Partnern.

 

Melde dich jetzt für ein kostenloses Vorgespräch an!



Sichere Dir das

limitierte Premium Paket